Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm positionieren

Diagramm positionieren
29.05.2007 17:20:00
uli
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich mein per Makro erstelltes Diagramm an eine genaue Position verschieben kann? Das Diagramm soll in der Zeile 484 (genauer gesagt B484) erstellt werden. Da das Tabellenblatt sein Aussehen immer ändert (Zeilenhöhen von Zellen ändern sich), kommt hier die Justierung mit 'top' und 'left' nicht in Frage.
Gruß
Uli

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm positionieren
29.05.2007 18:11:42
Hajo_Zi
Hallo Uli,
warum nicht mittels Top und Left. Die Top und left Werte der Zelle B484 werden doch auch angepast.

AW: Diagramm positionieren
29.05.2007 18:33:00
uli
Hallo Hajo,
Danke für deine Antwort
dein Vorschlag würde gehen, wenn ich auslesen könnte, welchen top und left Wert die Zelle B484 hat.
Kann man das?
Gruß
Uli

AW: Diagramm positionieren
29.05.2007 18:42:00
Hajo_Zi
Hallo Uli,
Range("B848").Top
Gruß Hajo

AW: Diagramm positionieren
29.05.2007 18:59:31
uli
Hallo Hajo,
Toll. Das vereinfacht so einiges. Vielen Dank.
Gruß Uli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige