Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format (Layout) bei Gruppierung

Format (Layout) bei Gruppierung
31.05.2007 09:25:39
Andreas
Moin miteinander,
ich habe eine Arbeitsmappe mit ca. 30 Blättern und möchte das Layout für alle Blätter
identisch formatieren, d.h. gleiches Format (Quer), gleiche Breite usw.
Die Blätter sind leider schon mit Daten gefüllt, ansonsten hätte ich ein vorformatiertes Blatt
als Layout hergenommen
In einer Gruppierung funktioniert das leider nicht. Das zuerst markierte Blatt wird formatiert aber nicht die folgenden.
Gibt es ohne VBA eine Möglichkeit, das Layout identisch anzupassen? Mir ist momentan nichts bekannt.
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format (Layout) bei Gruppierung
31.05.2007 10:16:21
Andreas
Hi Thorsten,
das macht es etwas schwierig für mich, wenn ich das Problem schildere, dass es nicht funktioniert
und als Antwort die Frage zurück kommt "Warum funktioniert es nicht?".
Gruß
Andreas

AW: Format (Layout) bei Gruppierung
31.05.2007 10:26:51
Oberschlumpf
Hi Andreas
auf deine letzte Message hier habe ich hier geantwortet:
https://www.herber.de/forum/messages/873856.html
Ciao
Thorsten

Anzeige
AW: Format (Layout) bei Gruppierung
31.05.2007 11:57:00
Andreas
Hi Thorsten,
ich bin eben durch Zufall selbst auf die Lösung gekommen.
Man darf im Menü Datei nicht "Seitenansicht" verwenden um das Layout einer Gruppe zu ändern,
sondern muss gleich Datei/Seite einrichten verwenden, dann wird das auf die Gruppe
angewendet.
Das ganze hat natürlich auch nicht über den Icon "Seitenansicht" funktioniert, den ich immer verwendet habe.
Da muss man auch erst mal dahinterkommen.
Trotzdem Danke und noch einen schönen Tag.
Gruß
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige