Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tab in einer Zelle

Tab in einer Zelle
06.06.2007 10:31:02
Melanie
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen:
ich möchte in einer Zelle erst Text schreiben, dann einen Tab setzen und dann weiter schreiben.
Wenn ich den Tab setzen möchte, dann hilft mir die Zeichenkombination Strg+Alt+Tab leider nichts, da tut sich einfach nichts.
Verlasse ich die entsprechende Zelle und versuche es dann, dann bewegt sich der bereits geschriebene Text nach vorn, aber hinter diesen Text bekomm ich in dieser Zelle einfach keinen Tab gesetzt.
Hat einer von euch vielleicht einen hilfreichen Tip für mich?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner annehmen könnte.
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Melanie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tab in einer Zelle
06.06.2007 16:01:11
Melanie
Hallo Daniy,
naja, ich meine es genau so, wie es der Verfasser des anderen Textes haben wollte. Offensichtlich geht das nicht.
Dank dir fürs Raussuchen des Threads.
Viele Grüße,
Melanie
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige