Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen in Spalte dividieren

Zahlen in Spalte dividieren
06.06.2007 15:24:00
andreas
Hallo Forum,
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe eine Preisliste im excel Format, wobei die Preisangaben in der Spalte C noch durch einhundert dividiert werden müssen, damit eine 2 stellige kommazahl für die cent herauskommt.
Zb. steht in der Spalte c der Preis so eingetragen 250050 nach der division sollte die dann so aussehen 2500,50.
nur wie mache ich das, das ich die ganze spalte auf einmal so dividieren kann, ohne jede zeile zu bearbeiten.
vielen dank für die hilfe.
mfg
andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen in Spalte dividieren
06.06.2007 15:25:43
Hajo_Zi
HAllo Andreas,
schrei 100 in ein Zelle kopieren, Dein Bereich in Spalte C markieren, rechte Maustaste, Inhalte einfügen, Dividiern.

AW: Zahlen in Spalte dividieren
06.06.2007 17:12:00
andreas
vielen dank für die rasche hilfe.
mfg
andreas
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige