Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aus Pivottab. Werte übernehmen

aus Pivottab. Werte übernehmen
06.06.2007 20:53:31
Swen
Hallo Excelexperten,
ich habe ein Problem mit der Datenübernahme aus einer Pivottabelle.
Wie geschrieben stehen die Werte in einer Pivottabelle und werden öfters aktualisiert.
Nun brauche ich diese Werte auch in einer anderen normalen Tabelle.
Die Werte habe ich am Anfang mit ="diese Zelle aus Pivottabelle" übernommen. Kein Problem.
Inzwischen sind die Daten aber eine ganze Menge und ich muß teilweise neue Tabellen dazu bauen.
Gibt es eine einfache Kopierfunktion von der Pivot in eine andere Tabelle die dann auch die Aktualisierungen mit übernimmt?
Ich habe es mit kopieren und Inhalt einfügen/Formel probiert und habe dann aber keine Aktualisierung.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich für eure Hilfe.
Grüße aus LE
Swen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aus Pivottab. Werte übernehmen
07.06.2007 10:05:00
MrJola
Hallo Swen,
leider verstehe ich das Problem nicht ganz. ="diese Zelle aus Pivottabelle" wird dir zu aufwendig, wegen der Anzahl Daten?
Du möchtest aus der vorhandenen Pivottabelle Teilbereiche in anderen Tabellen darstellen, die auch mit aktualisiert werden?
Dann erzeuge doch einfach neue Pivottabellen mit dem entsprechneden Inhalt!
Gruß
Jörg

AW: aus Pivottab. Werte übernehmen
08.06.2007 20:49:38
Swen
Hallo Jörg,
du hast das schon richtig verstanden.
Ich muß aber die Werte aus der Pivottabelle in eine vorgefertigte Tabelle eingeben und kann an dieser keine Änderungen vornehmen.
Hast du eventuell noch eine Idee?
Grüße Swen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige