Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken von festen Bereich auf variablen Seiten

Drucken von festen Bereich auf variablen Seiten
08.06.2007 15:26:30
festen
Hallo,
Nachdem mir dieses Forum schon oft durch reine Suchergebnisse geholfen hat, habe ich nun etwas, bei dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe schon einiges über "Druckknöpfe" gefunden. Aber nichts das auf meine Anforderungen paßt, oder bei dem ich denke, ich könnte es irgendwie "hinbiegen":
In meinem Tabellen Blatt stehen in spalte B, ab Zeile 2 abwärts, die Namen der Blätter die gedruckt werden sollen. Nach den zu druckenden Blättern, gibt es noch andere Daten in Spalte B. Es müßte also ein Abgleich stattfinden ob der Wert in Spalte B mit dem Namen einer Seite übereinstimmt.
Die Anzahl der Blätter ist verschieden und verändert sich täglich.
Von den Angezeigten Blättern sollten nur die Spalten F-I gedruckt werden, wobei die Zeilenanzahl auch vaiabel ist.
Zusammen gefaßt:
Knopf drücken.
Scribt schaut in Zeile B welche Blätter Gedruckt werden sollen. Script schaut auf jeder der Seiten wieviele Zeilen in Spalte F-I gefüllt sind und gibt den entsprechenden Druckbefehl.
Unlösbar für mich und ich wäre super Dankbar wenn mir da jemand helfen kann.
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
crossposting! oT
08.06.2007 23:46:00
Harry
h
Anzeige

149 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige