Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefiniertes Diagramm per VBA einfügen

Benutzerdefiniertes Diagramm per VBA einfügen
08.06.2007 17:10:39
Thomas
Hallo,
habe ein Diagramm (benutzerdefinierter Typ) "Linie - Säule auf zwei Achsen" erzeugt. Durch den Makro Recorder habe ich es aufgenommen. Leider bringt mir VBA beim Erzeugen des Diagramms eine Fahlermeldung. Kann es sein, das man per VBA ein Diagramm - Benutzerdefinierter Typ nicht einfügen kann oder an was kann es sonst noch liegen.
MfG Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefiniertes Diagramm per VBA einfügen
08.06.2007 17:22:00
Daniel
Hi
ich habs ausprobiert, es geht einwandfrei.
kann höchsten sein, daß du entweder nicht alles aufgezeichnet hast, was notwenig ist, oder sich beim Wiederabspielen einige Parameter (z.B. Zellbereiche) verändert haben, an die du das aufgezeichnete Makro erst anpassen muß (was in der Regel der Fall sein dürfte).
Gruß, Daniel

AW: Benutzerdefiniertes Diagramm per VBA einfügen
08.06.2007 20:22:01
Thomas
Hallo Daniel,
habe es eben auch nochmal probiert und siehe da, es funktioniert doch. Wer weiß, was ich falsch gemacht habe. Trotzdem danke.
MfG Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige