Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei gesperrt

Datei gesperrt
12.06.2007 08:23:31
Schpock
Hi,
ich brauche bitte mal Hilfe. Wir benutzen ein geshartes Excel File auf einem Netzlaufwerk. Seit letzter Woche erscheint beim öffnen die Fehlermeldung: "Die Datei ist gesperrt! Um Änderungen speichern zu können müssen Sie die Datei unter einem anderen Namen speichern oder den Freigabemodus deaktivieren."
Es ist mir nicht gelungen die Datei wieder speicherbar zu machen. Hat bitte jemand noch einen Vorschlag, wo das Problem liegen könnte....
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei gesperrt
12.06.2007 09:51:00
Hajo_Zi
Hallo Unbekannter,
die Freigabe hast Du schon aufgehoben?

AW: Datei gesperrt
12.06.2007 12:23:41
Schpock
Die Freigabe ist, seit der Fehlerwurm drin ist, gar nicht mehr aktiviert (und lässt sich auch nicht mehr aktivieren, da die Datei ja "gesperrt" ist).
Gruss
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige