Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ränge auswerten

Ränge auswerten
14.06.2007 14:48:00
Wolfgang
Hallo zusammen!
Ich habe mir eine Tabelle erstellt, auf der die SUMME von 10 Positionen ersichtlich wird und diese SUMMEN nach RÄNGEN sortiert werden.
Nun möchte ich eine Extra-Spalte neben meiner RANG-Spalte, wo speziell die ersten 3 Plätze nochmal namentlich genannt werden (mit 1.Platz / 2. Platz / 3.Platz und am besten in Farbe). Ich komme einfach nicht drauf! :(
Hintergrund: Es handelt sich um ein Pistolen-Schießen mit 10 Schüssen mit maximal 100 Trefferpunkten. Ich möchte auf meiner Tabelle am liebsten nur hinter der RANG-Spalte lesen, welche 3 Schützen die ersten Plätze belegt haben.
Vielen Dank für eure Hilfe vorab!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ränge auswerten
14.06.2007 14:51:26
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
mache es mit Format, bedingte Formatierung.
Gruß Hajo

AW: Ränge auswerten
14.06.2007 15:10:00
MrJola
Wolfgang,
die Einzelergebnisse inklusive der Namen stehen also in einer anderen Tabelle?
Dann kannst Du die ersten 3 Ränge über SVERWEIS mit Namen auffüllen.
Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige