Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dynamische verknüpfung???

dynamische verknüpfung?
14.06.2007 17:09:25
rbunten
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich habe folgenden sverweis in Zelle B62:
=WENN(ISTNV(SVERWEIS(A62;'C:\Dokumente und Einstellungen\mai 07\[JE 05.07.xls]GESAM'!$A$9:$G$88;3; FALSCH));"0,00€";(SVERWEIS(A62; 'C:\Dokumente und Einstellungen\mai 07\[JE 05.07.xls]GESAM'!$A$9:$G$88;3; FALSCH)))
mai 07 = Ordner
JE 05.07.xls = Datei
GESAM = Tabelle

Ich möchte nun aber, dass der Ordener, die Datei sowie das Tabellenblatt dynamisch von mir definiert werden können und zwar durch Eingabe des Dateinamens in die Zelle A1 und durch Eingabe des Tabellennamens in die Zelle A2.
Ich habe jetzt schon einiges über sverweis und idirekt gelesen, bin aber wirklich nicht viel schlauer geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen.
Gruß
Bunten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dynamische verknüpfung?
14.06.2007 17:13:00
Rudi
Hallo,
Indirekt funktioniert aber nur, wenn die Mappe geöffnet ist.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: dynamische verknüpfung?
14.06.2007 17:26:00
rbunten
... aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben, wenn die Mappe geschlossen ist?!
Bitte um Hilfe
Gruß
Bunten

AW: dynamische verknüpfung? FRAGE NOCH OFFEN!!!
14.06.2007 22:06:35
rbunten
Kann mir denn wirklich keiner helfen!!!
Gruß
Ralle

AW: dynamische verknüpfung? FRAGE NOCH OFFEN!!!
14.06.2007 22:11:34
Olaf
Hi,
und wenn du noch so oft postest, Indirekt() erfordert, das die Quelle offen ist. Es gibt noch eine
Möglichkeit mit Excel 4 Makros, aber das ist viel komplizierter.
mfg Olaf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige