Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildschirmansicht, Zelle darüberhinaus schreiben

Bildschirmansicht, Zelle darüberhinaus schreiben
15.06.2007 15:27:00
Volle
Hallo
ch bin durch die Hilfe von diesem Forum sehr weit mit meinem Stundenzettel gekommen.
Nun habe ich noch diverse Problem wo ch enfach nicht wterkomme.
1) Was mu ich tun daß man auf dem Bildschirm beim öffnen der Seite nur das sieht was wichtig ist?
Die größe sollte z.B 68% sein oder irgendwie fesglt werden.
2) Ich habe 2 Zeilen in denen ich meine Uhrzeit eintrage. Leider kann es vorkommen daß ich ach mal 3 oder 4 Zeiten habe.
Ich wollte diese Zeiten einfach im Feld Parkanlagen eintragen so daß es das rechtsliegende Feld überschreibt
leider funktioniert das nicht da die Zelle zu klein ist. Gibt es eine Möglichket?
3) Ich habe für das Formular Makro aus anderen Formularen benutzt. Nun funktioniert das Makro nur dann wenn das Formular geöffnet ist. Wie kann ich das Makro importieren?
https://www.herber.de/bbs/user/43283.xls
Meine verkleinerte Datei Ich habe für jeden Tag im Monat eine Zahl vergeben nach dem eintragen solle es auf dem Formular vorne erscheinen
Danke für die Hilfe
Gruß Fränki

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildschirmansicht, Zelle darüberhinaus schreib
15.06.2007 15:44:00
Renee
Mazwara Fränki,
Passe die 1 Codezeile entsprechend Deinen Wünschen an.
Der Code gehört in DieseArbeitsmappe.

Private Sub Workbook_Open()
Const sBereich = "A1:E40"
Dim sAddress As String
sAddress = Selection.Address
ActiveSheet.Range(sBereich).Select
ActiveWindow.Zoom = True
ActiveSheet.Range(sAddress).Select
End Sub


Greetz Renee

AW: Bildschirmansicht, Zelle darüberhinaus schreib
15.06.2007 23:14:00
Volle
Hallo
Danke für die schnelle Anwort. Wie binde ich den Code ein?
Hat mir jemand auf meine anderen Fragen eine Antwort oder wie sollte ich suchen um auf eine Antwort im Forum zu stoßen.?
Danke Fränki
Mist meine Tastatur spinnt!

Anzeige
AW: Bildschirmansicht, Zelle darüberhinaus schreib
18.06.2007 14:59:00
Renee
Hello Franki,
Der Code gehört in DieseArbeitsmappe
Greetz Renee

AW: Bildschirmansicht, Zelle darüberhinaus schreib
18.06.2007 16:48:34
Volle
Danke für die Hilfe ohne die ich leider al Anfänger trotz Nachlesen nicht gekommen wär
Gruß Fränki

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige