Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüfung: Access mit Excel

Verknüfung: Access mit Excel
18.06.2007 09:13:00
Ullrich
Guten Morgen,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Ich habe eine vollkommen gewöhnliche Tabelle in Access angelegt. Nun möchte ich diese auf dem 1. Tabellenblatt in Excel verknüpfen, vollkommen analog zur Darstellung in Access. D.h. bei jedem Start der Excel-Datei soll eine automatische Aktualisierung durchgeführt lassen. Obwohl sich das Problem nicht kompliziert anhört, komme ich momentan leider nicht wirklich weiter.
Schon im Voraus vielen Dank!
Ullrich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüfung: Access mit Excel
18.06.2007 09:20:24
Tom
Hallo Ullrich,
das geht über den Menupunkt Daten, Externe Daten importieren, Daten importieren....
Dort kannst du weiter Einstellungen vornehmen.
Gruß
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige