Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
doppelte werte in userform zeigen?
18.06.2007 12:16:00
jimmypikfein
Hallo zusamen,
ich bitte um Hilfe.
ist es möglich wenn in den zeilen 3:500 doppelte werte stehen die doppelte werte in userform (mit klick auf die Schaltfläche) angezeigt werden.
Gruß
Ahmadian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelte werte in userform zeigen?
18.06.2007 16:48:56
Horst
Hi,
wie ist "doppelt" definiert, nur eine Spalte oder wieviele? Was soll bei Mehrfachvorkommen passieren?
mfg Horst

AW: doppelte werte in userform zeigen?
19.06.2007 08:07:00
jimmypikfein
Guten Morgen Horst,
nur in einer Spalte(A).
in Spalte A = Namen
in Spalte B = Datum
in Spalte C = Sonstige
in Spalte D = Sonstige
in Spalte E = Sonstige
in Spalte F = Sonstige
in Spalte G = Sonstige
nun möchte ich mit einer klickt auf die Schaltfläche, die doppelte Namen in Spalte A mit zugehörige Daten in B;C;D;E;F in einer Userform anzeigen lassen.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Gruß
Ahmadian

Anzeige
AW: doppelte werte in userform zeigen?
19.06.2007 11:55:07
Stefan
Hallo,
ich versuche es anders auszudrücken.
Ich würde gerne (ausgehend von der Beispieltabelle), dass alle Zeilen mit dem gleichen Zuordnungsdatum (z.B. 01.04.2002) aus der Tabelle kopiert und in ein neues schon existierendes Tabellenblatt (z.B. Tabelle2) nach LA sortiert eingefügt werden. Das soll mit allen unterschiedlichen Datumseinträgen geschehen. Ich hätte dann also 3 neu gefüllte Tabellenblätter (Tabelle2,3,4), wenn ich von meinem Beispiel ausgehe.
Eine Überschrift über jedem Tabellenblatt ist nicht nötig.
Könnt ihr mir hierbei helfen?

AW: doppelte werte in userform zeigen?
19.06.2007 11:59:02
Stefan
sorry, falschen Thread erwischt
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige