Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CommandButton mit sortieren lassen

CommandButton mit sortieren lassen
19.06.2007 10:52:14
Werner
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe.
In verschiedenen Zeilen habe ich Buttons eingefügt, mit denen man Details bzw. Hilfen zu den Daten in der Zeile erhält. Es öffnet sich dann ein UserForm.
Wenn ich jetzt die Zeilen sortiere bleiben die Buttons an der Stelle stehen, an denen ich sie eingefügt habe. Sie wandern nicht mit den dazugehörigen Zeilen mit.
Kann man das irgendwie einstellen?
Ich finde absolut nix oder ich übersehe was. Keine Ahnung.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButton mit sortieren lassen
19.06.2007 11:29:58
Renee
Hi Werner,
1. Die Schaltflächen dürfen nicht über einen Zellbereich rausgehen.
2. Die Schaltflächen müssen im Steuerelement formatieren die Eigenschaft von der Zellposition abhängig gesetzt haben.
3. Beim Sortieren muss die Spalte mit den Schaltflächen mitselektiert (i.e. in der Selektion-Auswahl) sein.
Greetz Renee

AW: CommandButton mit sortieren lassen
19.06.2007 11:34:00
Werner
Klasse!
Das passt jetzt.
Vielen DANK!!!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige