Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild aus Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren

Bild aus Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren
19.06.2007 11:41:05
Fettertiger
Hallo Ihr Excel Experten,
ich habe wieder mal ein (wahrscheinlich) triviales Problem, an dem ich mir schon stundenlang die Zähne ausbeisse.
Ich habe in der Tabelle 1 ein Bild in der Zelle B33 eigefügt (mittels: ActiveSheet.Pictures.Insert(.FoundFiles(b)).Select Selection.Name = Bild1 .)
Ein zweites Bild (bild2) befindet sich in der Zelle n26.
Beide Bilder wurden bereits mit großem Aufwand passend formatiert (Bildgröße wird innerhalb eines Rahmens vermittelt.)
Jetzt muss ich beide Bilder per VBA von der Tabelle 1 an die gleiche Stelle in der Tabelle 2 kopieren. Bei meinen bisherigen Versuchen hat das zwar geklappt, aber die Bilder hatten danach nicht mehr die richtige Formatierung.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss
Fettertiger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild aus Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren
19.06.2007 17:05:42
Horst
Hi,
kopier das ganze Blatt und wirf alles raus, was du nicht brauchst.
mfg Horst
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige