Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit .ForumlaR1C1local - Syntax

Problem mit .ForumlaR1C1local - Syntax
19.06.2007 15:13:19
Peter
Liebes Forum
Ich versuche nachfolgende Formel im VBA umzusetzen. Ich muss die einzelnen Felder, die ich in der Formel anspreche mal 1 rechnen, da es sich auch um Zahlen handeln kann, die nur als Text erkannt wurden.
Dabei kommt bei mir die Fehlermeldung: "Fehler beim Kompilieren, erwartet Anweisungsende."
Meine Fragen
Sieht jemand, wo das Problem liegt?
Muss ich die Semikolon (;) durch Komma (,) ersetzen?
Vielen Dank, Peter
=WENN(UND(M3*1=10999;ODER(J3*1=11500;J3*1=11700;J3*1=20700));"DULAKO";"")
With Range("xDULAKO") 'hier ist Range ein benannter Bereich - Teilbereich innerhalb Spalte
.FormulaR1C1local ="=WENN(UND(ZS13*1=10999;ODER(ZS10*1=11500;ZS10*1=11700;ZS10*1=20700));"DULAKO";"")" - hier ist DULAKO nur ein String, der eingetragen wird, wenn Bedingungen erfüllt
.Value = .Value
End With

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit .ForumlaR1C1local - Syntax
19.06.2007 15:27:23
Rudi
Hallo,
));""DULAKO"";"""")"
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige