Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellformat

Zellformat
21.06.2007 14:35:00
Hendryk
Hallo zusammen,
und zwar hab ich mal wieder ein Problem. In meinem Excel File ziehe ich mir Daten aus einer Datenbank und zwar handelt es sich hierbei um %-Werte. Aus der Datenbank kommen sie folgendermaßen Bsp 0,98. Nach meiner Prozentformatierung erscheinen Sie auch in meinem gewollten Foramt 98%.
Jetzt möchte ich die Werte aber weiterverwenden z.B. in einem Diagramm, da stört aber das %-Zeichen.
Ich suche nach einer Möglichkeit die Zelle im %-Format zu formatieren ohne das das %-Zeichen angezeigt wird.
Achso das hätte ich fast vergessen. Das Ziehen aus der Datenbank überschreibt jede Formel, also einfach die Zelle * 100 funktioniert nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Hendryk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellformat
21.06.2007 16:56:00
Gert
Hallo Hendryk,
den Spaltentitel "Werte in %" und die Spalte als Dezimalzahl formatieren.
mfg
Gert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige