Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel - Tabellenblätter - pdf

Excel - Tabellenblätter - pdf
22.06.2007 15:40:00
Jenny
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, dass wenn ich meine Tabellenblätter in ein pdf Dokument konvergieren möchte, der pdf Writer immer ein Tabellenblatt nimmt und als einzelnes pdf abspeichert, obwohl ich alle Tabellenblätter makiert habe. Manchmal nimmt er auch 3 oder 5 Blätter, aber nicht so wie ich es möchte alle in ein pdf File.
Ich wende mich an dieses Forum weil ich glaube, dass es ein Excel Problem ist, weil es mit diesem Excel File auch bei meinen Kollegen nicht funktioniert, daher kann es nicht an den Druckeinstellungen des pdf Writers liegen.
Ich weiß auch, dass man mit Acrobat aus mehreren Files ein File machen kann, aber wenn man das mehrmals am Tag machen muss, geht schon ne Menge Zeit bei flöten.
Ich hoffe dennoch ihr helft mir weiter helfen, bin nämlich am verzweifeln.
Viele liebe Grüße und vielen Dank
Jenny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Tabellenblätter - pdf
22.06.2007 15:52:00
Boris
Huhu
guck mal hier http://www.shbox.de/fpxp.htm
Das ist ein gutes Tool um PDF Dateien zu erstellen. Da gibt es dann auch eine Multipage- Option.
Das ganze funktioniert wie ein Drucker, wird auch als solcher angelegt. Und bei dieser MultiPage- Opion wird der "Druckauftrag" erst gestartet wenn du alle Dateien die gedruckt werden sollen komplett hast.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige