Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/43564.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
ich habe eine kleine Tabelle mit insgesamt drei UserForm.
Erstens hätte ich gerne, das beim öffnen der mappe das UserForm 1 sich sofort öffnet.
Beim zweiten UserForm hätte ich gerne eine Suchfunktion, die mir bei Eingabe in eines der 3 Felder alle treffer in Feld 4 anzeigt.
Beim dritten Userform, würde ich gerne die Eingaben machen.
Wenn ich also die Konsolennummer, die Lieferscheinnummer und den lagerort eingegeben habe und auf speichern klicke, dann sollen die eingaben in der tabelle gespeichert werden.
Ausserdem möchte ich wenn ich die nummern eingebe und auf löschen klicke, das die vorhandenen Zellen in der Tabelle gelöscht werden.
Wenn die nummern nicht vorhanden sind, hätte ich gerne das ein Fenster aufgeht und mir sagt Konsole,Lagerort und/oder Lieferscheinnummer nicht vorhanden.
Kann mir da jemand helfen?
Ich lade mal die mappe die ich bisher habe hoch.
Vielen dank im voraus.
Gruß
Ralf