Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eintragungsreihenfolge festlegen

Eintragungsreihenfolge festlegen
26.06.2007 08:34:00
Genadi
Hallo Karin Beverly,
erst heute Morgen habe ich festgestellt, dass du schon in der von mir gesandten Excelarbeitsmappe die Eintragungsreihenfolge festgelegt hast. Wie kann man diese Programmierung jetzt in Kraft setzten.
Der Cursor springt wie vorhin, nicht an die gewünschten Stellen!
Ich hoffe, dass ich dich nicht nerve!
Viele Grüße
Genadi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eintragungsreihenfolge festlegen
28.06.2007 20:08:00
Beverly
Hi Genadi,
der Code ist einsatzbereit. Bedingung ist aber, dass immer ein Eintrag in die Zellen erfolgen muss. Nur mit Enter funktioniert das Ganze nicht, weil dabei keine Veränderung des Zellinhalt stattfindet und damit der Code nicht ausgelöst wird.
________________________________________

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige