Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten-Maske erweitern

Daten-Maske erweitern
26.06.2007 08:35:00
David
Guten Morgen Excel Freunde,
heute habe ich mal eine kleine Frage zum Thema Daten Maske.
Über diese Funktion habe im Augenblick sehr viele Daten erfasst, die ich kontinuierlich erweitern und ergänzen muss. Jetzt ist es relativ mühsälig einzelne Datensätze zu finden. Gibt es eine Möglichkeit die Daten Maske um eine effiziente Suche zu erweitern?
Oder gibt es diese Funktion und ich übersehe sie bloß.
Vielen Dank für euere Hilfe!
David

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Klick auf Kriterien
26.06.2007 08:55:45
Matthias
Hallo
mit einem Klick auf Kriterien wechselt doch die Maske.
Gib dort Deinen Suchbegriff ein und Excel springt dorthin.
Userbild
Userbild
Klicke also Kriterien an. fülle eine Box mit Deinem Suchbegriff und drücke Enter.
Excel zeigt Dir dann den Datensatz an. Einfacher kann doch eine Suche garnicht sein.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Gruß Matthias

AW: Klick auf Kriterien
26.06.2007 10:03:55
David
Hallo Mathias,
vielen Dank für die schnelle INFO! Lag wirklich an mir, bzw. an ein paar Fehlern, die ich in meiner Test-Tabelle hatte. Mit deinem Beispiel funktioniert es einwandfrei!!
Vielen Dank!
David
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige