Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln kopieren

Formeln kopieren
26.06.2007 11:34:35
Bernd
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum unter EXCEL 2003 beim Kopieren von Formeln in bestimmte Zellen nicht die Formel, sondern nur der Wert kopiert wird. Erst mit 'inhalte einfügen Formelm' wird die Formel eingetragen?
Welche Einstellung habe ich geänert?
Danke und Gruß Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln kopieren
26.06.2007 13:47:00
Bernd
Hallo, Nemensvetter!
Ich glaube, wenn Du aus einer "normalen" Zelle eine Formel kopierst und diese in eine "verbundene" Zelle - also eine Zelle, die aus mehreren Zellen besteht - kopierst, dann steht da nur noch der Wert, nicht aber die Formel.
Warum das allerdings so ist, weiß ich nicht.
Gruß Bernd

AW: Formeln kopieren
26.06.2007 14:18:33
Bernd
Danke Bernd,
leider ist das nicht der Fall. Ziel und Quelle sind gleiche Zellen. Ein weiteres Phänomen (für mich) habe ich weiter oben im Forum unter Bernd angefragt.
Heute bin ich etwas verwirrt. Dachte immer, dass ich mich in EXEL ganz gut auskenne.
Gruß Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige