Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder in Abhängigkeit eines Zellwertes einfügen

Bilder in Abhängigkeit eines Zellwertes einfügen
27.06.2007 13:10:53
Dirk
Hallo Excel'ler,
ich habe den Wunsch, Bilder in ein Datenblatt in Abhängigkeit von einem Zellwert einzufügen. Die Bilder befinden sich in einem bestimmten Vereichnis ('Bilder'). Der Zellwert ist eine dreistellige Zahl (z.B. '001). Nun sollen an bestimmte Stellen im Datenblatt drei verschiedene Bilder eingefügt werden, die mit diesem Zellwet korrespondieren (Bildbezeichnung 001_1.jpg; 001_2.jpg; 001_3.jpg). Sollte ein Bild nicht vorhanden sein, soll der Platz einfach leer bleiben.
Wie kann ich da einen Weg finden?
Lieben Gruß
Dirk Neuhaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder in Abhängigkeit eines Zellwertes einfügen
27.06.2007 13:15:30
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
hier hast Du die große Auswahl:
http://hajo-excel.de/vba_bild.htm

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige