Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Copy.Destination in zweites Workbook

Copy.Destination in zweites Workbook
27.06.2007 13:57:00
Pity
Hallo
Aus einem Workbook(Test1) möchte ich per VBA markierte Datenzeilen in ein zweites geöffnetes Workbook(Test2) transferieren.
Im zweiten WB sind in Spalte A bereits x Zeilen belegt.
Aus dem WB(Test1) will ich nun mit "Selection.Copy Destination:=Workbooks("Test2.xls").Worksheets("Tabelle1"). ?" die markierten Datenzeilen ab der ersten freien Zelle in Spalte A einfügen lassen, ohne das WB(Test2) aktivieren zu müssen.
Kann mir bitte jemand aufzeigen, wie die erste freie Zeile in WB(Test2) aufgefunden und anschliessend die Datenzeilen eingefügt werden.
Freundliche Grüsse
Pity

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Copy.Destination in zweites Workbook
27.06.2007 14:03:00
Rudi
Hallo,
Selection.Copy Destination:=Workbooks("Test2.xls").Worksheets("Tabelle1"). cells(rows.count,1).end(xlup).offset(1,0)
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Es klappt. Super! Vielen Dank
27.06.2007 14:27:00
Pity
Gruss Pity
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige