Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1000er Trennzeichen und VBA

1000er Trennzeichen und VBA
29.06.2007 10:55:39
TCO99
Hallo zusammen,
ich ziehe in ein Textfeld einer Userform ein Ergebnis aus einer Zelle, sobald die Userform aufgerufen wird. Die Formel dazu lautet:
Me.TextBox17 = [C154]
Das Problem ist jetzt, dass ich kein 1000er Trennzeichen hinbekomme. In der Zelle C154 steht z.B. 40.200,23 . Aber die Textbox zeigt lediglich 40200,23 an. Der Punkt kommt also nicht mit. Dabei ist es für die Lesbarkeit wichtig, dass der Punkt da ist.
Weiß jemand, wie ich das hinbekommen kann.
Vielen Dank im Voraus!
PS: Feedback ist selbstverständlich.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 1000er Trennzeichen und VBA
29.06.2007 11:15:00
Hajo_Zi
Hallo Unbekanter,
ergänze Deine Anweisung um .Text

AW: 1000er Trennzeichen und VBA
29.06.2007 11:26:00
TCO99
Hallo Hajo,
und wieder einmal hast du mir geholfen. Ich bedanke mich herzlich.
Viele Grüße,
Erdogan

Warum Pkt als Tsderkennzeichen? Nur...
30.06.2007 04:41:52
Luc:-?
...weil MS es so will, Erdogan und Forum?
Ich habe mal gelernt, dass der Pkt nur in Handschriften verwendet wird. Beim Druck von Zahlenwerken (bspw von statistischen Jahrbüchern) wird üblicherweise ein kleiner Zwischenraum verwendet. Oder wurde das inzwischen gatisiert?
Gruß Luc :-?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige