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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Abhängiger Inhalt

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29.06.2007 22:01:52
Dominic
Hallo an alle zukünftigen Erlöser!
Sitze hier verzweifelt vor Excel mit folgendem Problem:
  • In meiner Tabelle "Feste Schichten" habe ich sechs verschiedene Bereiche
    die ich gerne auf meiner Tabelle "Plan" anzeigen lassen würde.

  • Die sechs verschiedenen Bereiche beschreiben jeweils einen Tag ( Mo - Sa )

  • In der Tabelle "Plan" wird immer ein Monat dargestellt, der via
    Listenauswahl (also Daten...Gültigkeit) bestimmt wird. Die Tabelle "Plan"
    enthält ca. 33 Bereiche, z.b. 1 Januar bis 2. Februar oder 1. März bis 2. April

  • So und jetzt würde ich gerne, dass sich der Bereich Montag aus "Feste Schichten"
    überall dort anzeigt, wo im Blatt "Plan" Montag ist, Di, Mi etc....

  • Wie mach ich das!?


  • Vielen Dank im voraus für eure vorschläge
    wäre echt super ein paar anregungen zu bekommen!
    danke, dominic
    Das ist die Tabelle Feste Schichten https://www.herber.de/bbs/user/43703.jpg
    Das ist die Tabelle Plan https://www.herber.de/bbs/user/43704.jpg

  • 1
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