Fehlender Lösungsansatz
30.06.2007 02:30:07
Heiner
ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen beim folgenden Problem:
Auf arbeit hat ein Kollege eine Urlaubsübersicht erstellt, soweit so gut. Nun brauche ich eine zweite Tabelle wo ich ein Datum eintragen kann und EXEL eine Liste erstellt mit dem Eingegebenen Datum und weiteren 14 Tage, darunter die Mitarbeiter aufgelistet die an diesen Tagen urlaub haben.
Aufbau der Urlaubsübersicht
In
Spalte A steht die Nummer des Mitarbeiters
Spalte B steht der Name des Mitarbeiters
Spalte C steht die Abkürzung für den Arbeitsplatz des Mitarbeiters
Folgende Spalten Kalender
Mitarbeiter die Urlaub haben, bekommen ein "X" in die Cellen
Ich überlege schon eine weile aber habe noch nicht mal einen richtigen Lösungsansatz.
Ich dachte SVERWEIS -Suchkriterium "X" dies funktioniert nicht.
Jetzt bastel ich an einen Makro aber ich weiß nicht wie man die Suche in den gegebenen (gesuchten) Datumsbereich nach cellen die das "X" haben realisiert! Die Ergebnisse (Gefundene Mitarbeiter + Datum) in eine Listenbox eintragen lassen oder in ein Tabellenblatt das ist egal!!
Ich hoffe ihr habt einen Lösungsansatz für mich!
Vielen Dank!!!!