Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ausgeblendete Spalten ???

ausgeblendete Spalten ?
02.07.2007 18:06:00
TOYY1
Hallo alle zusammen....
Ich habe eine Excel-Datei aus dem Internet geldaen in der man weder die Spaltenköpfe (also A-AZ) noch die Zeilen sehen kann. Des Weiteren sieht man auch nicht auf welche Tabellenblatt man sich gerade befindet. Kann mir jemand sagen wie bzw wo man diese Ansicht wieder auf "normal" umstellen kann oder ist dort etwa VBA mit im Spiel ?
Vielen Dank im vorraus!
MfG TOYY1

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausgeblendete Spalten ?
02.07.2007 18:09:00
Beverly
Hi,
schau mal unter Extras -&gt Optionen -&gt Ansicht ob dort Zeilen- und Spaltenüberschriften sowie Blattregisterkarten aktiviert sind.
________________________________________

AW: ausgeblendete Spalten ?
02.07.2007 18:10:00
Jan3
Hi,
Hast Du schon EXTRAS --> Optionen --> Register Ansicht die Fensteransichten überprüft?.
Jan

AW: ausgeblendete Spalten ?
02.07.2007 18:22:00
TOYY1
Vielen Dank.... Das war der Grund. Hatte da zwar auch schon geschaut aber wohl nicht intensiv genug :-).
Danke!
MfG TOYY1
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige