Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten abgleichen

Spalten abgleichen
04.07.2007 18:56:53
inesgeipel
Hallo,
ich möchte zwei Spalten mit einander vergleichen.
ich habe schon viele Tips hier im Forum ausprobiert, jedoch habe ich keine 100%ige Lösung für mich gefunden.
die Tabellen sind folgendermaßen aufgebaut:
Tabelle 1, Spalte A : der zuvergleichende Wert
Tabelle 2, Spalte B: die Mastertabelle mit der der Wert überprüft werden soll.
Ziel:
es soll in Tabelle 1, Spalte B eine Indikation erscheinen, ob der jeweilige Wert in Tabelle 2 (irgendwo in der gesamten Spalte B) vorhanden ist.
Die Einträge sind nicht geordnet und die Spalten der beiden Tabellen sind unterschiedlich lang.
Ein einfacher SVerweis eignet sich leider nicht, da bereits zu viele Formeln in der Datei sind und so langsam der Rahmen gesprengt wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten abgleichen
04.07.2007 19:10:00
inesgeipel
Jaaaaa!!!!
Vielen, vielen Dank!!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige