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Ausblenden; Zeilenfilter

Ausblenden; Zeilenfilter
04.07.2007 20:42:00
fil
Hallo,
ich hoffe hier auf eure Hilfe, weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe eine Tabelle 1 mit Bezeichnungen in Spalte A und B (A1:B400) und in Zeile 1,2 und drei (von C1:IV1). Jeder Bezeichnung aus A ist ein Kriterium in B zugeordnet und jeder Bezeichnung aus Zeile 2 ist ein Kriterium in Zeile 1 zugeordnet, sodass ich darüber eine Auswahl treffen kann und alle anderen nichterfüllten Kriterien ausgeblendet werden. Ein Filter auf Spalte B wird durch eine InputBox-Eingabe in Tabelle 2 gesetzt (die Kriterien in B und Zeile 1 haben die gleichen Identifikationsschlüssel). Nun will ich aber mit einem Filter in Zeile 1 noch eine weitere Einschränkungen vornehmen, da es bei so vielen Spalten es sehr umständlich ist, alles nach rechts alles durchzuscrollen. Wie mache ich so etwas?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Viele Grüße
fil

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Ausblenden; Zeilenfilter
04.07.2007 23:07:00
Jochen
Hi,
Bahnhof, kannst du mal präzisieren?
mfg Jochen

AW: Ausblenden; Zeilenfilter
05.07.2007 19:01:00
fil
Hallo Jochen,
es geht um eine Tabelle mit Namen in Spalte B sind die dazugehörigen Kostenstellen. Z.B. Mayer, Müller sind in Kostenstelle 1 und Schneider und Schmidt tätig. In Zeile 1 sind auch Kostenstellen und in Zeile 2 sind die Produkte der einzelnen Kostenstellen. Z.B. die Produkte Schrauben und Dübel sind der Kostenstelle 1 zugeordnet; Stahlnägel und Drahtnägel der Kostenstelle 2. Nun müssen die Veranwortlichen Mayer und Huber jeweils ihre hergestellten Anzahl Schrauben eintragen. Dabei darf aber die Kostenstelle 1 (der Müller und Mayer) die eingegebenen Daten, Produkte und Namen der Kostenstelle 2 (von Schneider und Schmidt) nicht sehen. Alles muss aber in einer Tabelle sein bzw. soll alles in einer Übersicht ausgegeben werden.
Ich hoffe dies war nun verständlicher?!
Vielen Dank.
viele Grüße
fil
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