Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform2

Userform2
04.07.2007 21:41:42
Frank

Hallo nochmals!
In die angehängte Datei habe ich ein Userform eingebaut. Es ist die Überarbeitung einer Beispieldatei aus diesem Forum. Die Combobox9 soll einen Datensatz suchen. Prinzipiell funktioniert alles super. Plötzlich werden in der ComboBox allerdings keine Spalten mehr angezeigt. Programmiert wurden die Spalten A bis C aus dem Blatt "Dateneingabe". Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Frank
https://www.herber.de/bbs/user/43839.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform2
04.07.2007 22:59:25
Ramses
Hallo
Alle deine comboboxen sind auf "ColumsCount = 1" eingestellt, daher können nicht mehr Spalten angezeigt werden.
Ansonsten wäre es sehr hilfreich wenn du sagen würdest WELCHE Combobox Probleme bereitet
Gruss Rainer

AW: Userform2
05.07.2007 07:01:40
Frank
Hallo!
Wie beschrieben soll die ComboBox9 drei Spalten auslesen. Sie steht auch auf ColumnCount =3. Das ist ja das Problem! Bis gestern mittag funktionierte es ja sogar.
Gruß Frank

AW: Userform2
08.07.2007 08:11:37
schauan
Hallo allerseits,
wie Frank schon schreibt ist die betreffende combo auf 3 eingestellt. Der böse code ändert aber die Rowsource auf eine Spalte.
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Stadt der Buga 2007 - Excel-97-2003


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige