Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datenbank Problem

Excel Datenbank Problem
05.07.2007 08:02:00
uzzubullu
Hey Ho,
hab da mal ne Frage. Kann mir jemand bei einer Datenbank helfen? Ich habe ein Eingabeformular (da gebe ich Zahlen ein), die sollen dann in meiner Datenbank gespeichert werden (täglich, mit fortlaufendem Datum) und als letztes habe ich noch ein Auswertungsformular, wo ich mir die täglichen Zahlen (auch über ein Dropdown-Menu) anschauen kann.
Wie bekomm ich nun meine Daten vom Eingabeformular in meiner Datenbank gespeichert, bzw wie kann ich sie daraus abrufen? Alles nur im Excel, kein Access oder so bitte :)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Datenbank Problem
05.07.2007 08:51:23
Hajo_Zi
Hallo Unbekannter
Range("A1")=Textox1 ' falls es text ist
Textbox1=Range("A1")

AW: Excel Datenbank Problem
06.07.2007 07:15:01
uzzubullu
Ich komm mit der Formel nicht klar! Für was nehme ich sie genau? zum Abspeichern uoder zum Aufrufen? Muss da nicht i-wo der Dateiname stehen?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige