Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung Verweise

Aktualisierung Verweise
05.07.2007 13:14:11
andreas

Hallo an alle im Forum und guten Tag
ich hab da mal ne Frage...
Ich füge mit Hilfe von "SVERWEIS" einige Daten in meine vorhandenen Arbeitsblätter ein.
Die Quelldatei liegt bei mir in "C:" . Da ich in unterschiedlichen BlätternDaten einfüge,
wolte ich auch nur mit einer Quelldatei arbeiten.
Leider sagt mir Excel jedesmal beim starten der Datei: Datei enthält Verknüpfungen zu anderen Datenquellen
und aktualisiert sie dann, wenn ich O.K. gesagt habe.
Besteht eine Möglichkeit, wie ich die lästige Nachfrage übergehen kann......?
Ich weiß es leider nicht - eventuell hat jemand von euch einen Tip.
Ich wäre sehr dankbar und würde denn Wettergott für euch Sonne bringen lassen....... :-))
Andreas

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung Verweise
05.07.2007 13:21:10
Rudi Maintaire
Hallo,
Bearbeiten-Verknüpfungen-Eingabeaufforderung beim Start


Ich wäre sehr dankbar und würde denn Wettergott für euch Sonne bringen lassen....... 


dann mach mal.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Aktualisierung Verweise
05.07.2007 14:14:29
andreas
Hallo Rudi
hab deinen Rat befolgt und die Nachfrage beim öffnen abgeschaltet -
trotzdem fragt er noch immer nach.......
Hast du event. noch eien tip ?
Andreas

AW: Aktualisierung Verweise
05.07.2007 22:15:59
andreas
Hallo an alle
ich muß die Frage nochmal für offen schreiben.
Ich hoffe, der Rudi lies das hier nochmal.......
Leider bin ich noch nicht weiter.
Andreas

Anzeige
AW: Aktualisierung Verweise
08.07.2007 08:15:48
schauan
Hallo ANdreas,
die Abfrage lässt sich ausschalten indem Du erst eine andere Datei Öffnest, Dort die Abfrage abschaltest und dann die betreffende Datei öffnest.
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Stadt der Buga 2007 - Excel-97-2003


AW: Aktualisierung Verweise
09.07.2007 09:13:00
andreas
Hallo
danke für deine Antwort zu diesem Thema.
wenn ich eine andere Datei öffne, habe ich keine Möglichkeit die Verknüpfungen abzufragen.
Also geht dieses leider auch nicht.
Wenn ich in meiner Datei unter Bearbeiten-Verknüpfung/Eingabeaufforderung bearbeiten nachsehen, habe ich
"Eingabe keine Abfrage und autom. aktualisieren". angewählt.
Trotzdem fragt Excel jedesmal nach.
Gibt es noch eine Möglichkeit oder mache ich etwas falsch
Danke in voraus
Andreas

Anzeige
AW: Aktualisierung Verweise
09.07.2007 17:25:28
schauan
Hallo Andreas,
wieso kannst Du die Meldung nicht abschalten wenn eine Datei offen ist? Um die Meldung abschalten zu können muss irgendeine Datei offen sein. Ansonsten kommst Du auch nicht in das Menü | Extras| Optionen ...

Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Stadt der Buga 2007 - Excel-97-2003




AW: Aktualisierung Verweise
10.07.2007 13:59:49
andreas
Hallo Andre
bis jetzt habe ich versucht unter BEARBEITUNG/VERKNÜPFUNG/EINGABEAUFFORDERUNG BEIM START....
mein Problem auszuschalten.
Du schreibst aber ich soll unter
EXTRA/OPTIONEN.... nachschauen und dort etwas abschalten.
aber leider weiss ich nicht wo ich unter OPTIONEN etwas ausschalten soll.
Kannst du mir den ganzen Weg schreiben ?
Welcher Haken muss wo hin oder welcher muss weg.....
Danke Andereas

Anzeige
AW: Aktualisierung Verweise
10.07.2007 16:48:50
schauan
Hallo Andreas,
bei Extras - Optionen - Berechnung gibt es noch den Schalter Remotebezüge aktualisieren.
und
bei Extras - Optionen - Bearbeiten einen für die Bestätigungsmeldung

Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Stadt der Buga 2007 - Excel-97-2003




AW: Aktualisierung Verweise
11.07.2007 12:10:40
andreas
Hallo Andre
das war`s....
Ich danke dir für deine Mühen.
schönen Tag noch und eventuell bis später
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige