Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel zweimal öffen

Excel zweimal öffen
05.07.2007 17:02:00
schneidrian
Hallo Forum,
ich habe gerade versucht das Programm zweimal zu starten. Irgendwie scheint das nicht zu klappen. Hintergrund ist, ich will zwei sheets auf jeweils einem eigenen Monitor (dual betrieb) ausgeben um diese besser abgleichen zu können. Klar, durch hinziehen geht das dann auch einigermaßen...
Gibt es hierzu eine Lösung?
Viele Grüße
Florian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel zweimal öffen
05.07.2007 17:14:00
Rudi
Hallo,

Irgendwie scheint das nicht zu klappen


Problemlos möglich.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Excel zweimal öffen
05.07.2007 17:21:00
schneidrian
Hallo Rudi,
Klasse Antwort ;)
Bei kann ich die einzelnen Sheets nur "in einem Programmfenster" anordnen. Gibt es da vielleicht eine Einstellung dass Excel das jeweils in einem eigenen Fenster macht?
VG
Florian

AW: Excel zweimal öffen
05.07.2007 17:21:11
schneidrian
Hallo Rudi,
Klasse Antwort ;)
Bei kann ich die einzelnen Sheets nur "in einem Programmfenster" anordnen. Gibt es da vielleicht eine Einstellung dass Excel das jeweils in einem eigenen Fenster macht?
VG
Florian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige