Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filterprobleme

Filterprobleme
06.07.2007 09:13:41
Daniel
Ich grüsse euch..
Ich habe bei der angefügten liste den wunsch das wenn ich die filter einsetze, es mir immer alles anzeigt was rechts vom ausgewählten Punkt eingetragen ist..
also wenn ich in der ersten spalte "Kunde" Husqvarna auswähle möchte ich das es mir alles anzeigt das zu Husqvarna gehört... wenn ich "Tochterfirma" Blue Bird auswähle möchte ich das es mir alles zu blue bird anzeigt... wenn ich bei "Produktgruppen" Cable layer auswähle, möchte ich das es mir alle zeilen anzeigt die unter Cable Layer verbunden sind...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
https://www.herber.de/bbs/user/43879.xls
Gruss
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filterprobleme
06.07.2007 11:15:00
Jan3
Hi Daniel,
Über den Auto - oder Spezialfilter von Excel kannst Du mit den verbundenen Zellen keinen Filter setzen.
Deine Problemstellung liese sich mit Access eher und einfacher lösen, da Du ja auch noch Abbildungen bei den einzelnen Produkten einbindest.
Jan

AW: Filterprobleme
06.07.2007 11:25:00
Daniel
hallo jan
danke für die antwort... leider kenn ich mich mit access nicht aus.. ist schon zu lange her...
gruss
daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige