Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ort, Datum und Zeit

Ort, Datum und Zeit
07.07.2007 13:39:27
chris58
Hallo !
Ich wollte fragen, welche Formel ich benutzen kann, um auch die Zeit nach dem Datum automatisch zu bekommen ? Ich habe eine Formel gefunden. leider jedoch nur mit Datum und keine Zeit. Nun spiele ich mich herum, mit allen möglichen Varianten, jedoch komm ich auf keinen grünen Zweig.
Danke im voraus
chris
="Rottweil, den "&TEXT(JETZT();"TT.MM.JJJJ";"hh:mm:ss")

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ort, Datum und Zeit
07.07.2007 13:46:55
{Boris}
Hi,
="Rottweil, den "&TEXT(JETZT();"TT.MM.JJJJ hh:mm:ss")
Grüße Boris

AW: Ort, Datum und Zeit
07.07.2007 13:55:56
chris58
Danke, also das hab ich noch nicht ausprobiert. Alle möglichen Varianten, so glaubte ich, habe ich bereits durch, doch das noch nicht ... danke nochmals für die schnelle Hilfe
chris
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige