Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelsheet öffnen?

Excelsheet öffnen?
08.07.2007 13:57:00
Friederike
Hallo,
ich habe ein Excelsheet gesendet bekommen über Internet, welches ich nicht öffnen kann. Es kommt folgende Meldung:
In folgenden Bereichen sind Probleme aufgetreten:
Dann kommt: Der Pfand: Fehlende Datei..."Ordner"...Sheet 001.html. das für alle Sheets, die in der Exceltabelle angelegt sind.
Ich kann diese auch nicht über den Explorer öffnen. Kann ich etwas an meinen Einstellungen ändern um die Datei öffnen zu können. Ich glaube es ist kein normales Excelsheet... sorry für eventuelle Ungenauigkeiten... ich bin nicht so firm.
Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Sophie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excelsheet öffnen?
08.07.2007 18:12:00
Reinhard
Hi Friederike,
kannst du die Datei hier hochladen oder ist die zu vertraulich!?
Gruß
Reinhard

AW: Excelsheet öffnen?
13.07.2007 08:15:00
Friederike
Hallo,
leider ist die Datei zu vertraulich. Habe mittlerweile eine Lösung gefunden, indem ich einen Ordner angelegt habe, worauf das Sheet zugreift.
Tausend Dank für die Nachfrage,
Friederike Sophie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige