Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WENN funktion

WENN funktion
08.07.2007 19:22:34
Michael
Hallo
ich soll für unseren Fußballverein eine Datei machen wo die Spieltage und Tabelle drinn sind!!!
ich hab des Problem: wenn ich nichts in das ergebnis feld eintrage macht er mir ein Unentschieden daraus, und somit addiert er in meiner Tabell schon vor dem ersten Spieltag zu einer manschaft 34 Punkte. wie kann ich das ändern?
Bis jetzt hab ich die formel: =WENN($B25=$D25;1;0)
wie kann ich erreichen das wenn ich nirgends was eintrage auch nix reingeschrieben wird?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN funktion
08.07.2007 19:28:03
Hajo_Zi
Hallo Michael,
=Wenn(Und($b25="";$d25="");"";Deine Formel)

AW: WENN funktion
08.07.2007 20:43:31
Werner
Hallo Micha, habe mal eine Tabelle für die Bundesliga erstellt. Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Werner

AW: WENN funktion
08.07.2007 20:48:49
Werner
Entschuldige, ohne Anhang wohl kaum möglich. Funktioniert aber leider nicht.

AW: WENN funktion
08.07.2007 22:17:00
Hans-Joachim
Hallo Michael,
den Fehler solltest du mit einer Formeländerung unterdrücken können.
Entweder
=WENN(ISTLEER($B25);"";WENN($B25=$D25;1;0))
oder
=WENN($B25="";"";WENN($B25=$D25;1;0))
Probier mal.
(übrigens habe ich auch eine aktuelle Tabelle im Internet)
Gruß Hans

Anzeige
AW: WENN funktion
10.07.2007 16:29:37
Michael
Hallo
danke schön jetzt funktioniert des aber wie mach ich des mit den Punkten das ich seh wer auf welchem Tabelnplatz ist, für die punkte hab ich ja schon die Formel des war kein problem aber wie schaff ich des das der mir die immer richtig sortiert?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige