Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt variabler Zellbezüge kopieren

Inhalt variabler Zellbezüge kopieren
09.07.2007 12:43:00
Martin
Hallo zusammen!
Ich habe folgende Problemstellung, für welche ich keine Antwort finde:
Aus einer ersten Liste berechne ich Zwischensummen. Diese Zwischensummen verändern sich nun natürlich wenn die Ausgangsdaten verändert werden. Diese Zwischensummen sollen nun zu einem bestimmten Zeitpunkt "gesichert" werden, also in Zellen eine anderen Liste weggeschrieben werden. Diese neuen Zellen sollen aber keinen Bezug mehr zu den ursprünglichen Daten haben, also sich bei Änderungen in den Grunddaten nicht mehr verändern.
Hat da von euch jemand eine Idee, wie ich das realisieren könnte? Für Eure Antworten schon jetzt vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt variabler Zellbezüge kopieren
09.07.2007 12:46:00
Jens
Hallo Martin
Kopieren, Inhalte einfügen, WERTE
Dann werden nur die Werte ohne Bezüge in die Zellen übernommen.
Gruß aus dem Sauerland
Jens

AW: Inhalt variabler Zellbezüge kopieren
09.07.2007 12:58:00
Martin
Vielen Lieben Dank! Bei allem Formel-denken hab' ich da jetzt garnicht mehr dran gedacht. Genau nach dieser Lösung hab' ich gesucht!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige