Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot

Pivot
11.07.2007 10:09:35
Matthias
Hallo Forumsmitglieder,
meine Pivot gibt mir in die leeren Zellen "(Leer)" aus? WIe stelle ich diese Ausgabe ab?
Gruß
Maze

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot
11.07.2007 10:18:00
c0bRa
Hio...
rechtsklick -> ausblenden?
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Perl ist die einzige Sprache, die vor und nach einer RSA-Verschlüsselung gleich aussieht.

AW: haut nich ganz hin
11.07.2007 10:34:00
Matthias
Danke c0bRa,
das blendet gleich die ganze Zeile aus.. Ich will nur, daß das Wort "(Leer)" nicht mehr in leeren Zellen erscheint.
Gruß
maze

AW: Pivot
11.07.2007 14:56:03
Wolli
Du kannst einfach da, wo "(Leer)" steht, etwas anderes eintragen, z.B. "nix" oder auch nur ein Leerzeichen (" "). Es ist lediglich nicht gestattet, das "(Leer)" zu löschen. Damit heißt das Feld weiterhin "(Leer)", die Feldbeschriftung ist aber geändert. Gruß, Wolli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige