Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seriendruck aus 2 verschiedenen Tabellenblättern

Seriendruck aus 2 verschiedenen Tabellenblättern
11.07.2007 18:36:06
Celian
Servus Exelfreunde,
Ich hab mal wieder einen Handballspielplan gebaut. In diesem sind die Spielpläne auf 2 Tabellenblätter verteilt und fangen erst bei Zeile 10 an, wobei in 9 die Überschrift steht.
Gibt es eine Möglichkeit beide Datenreihen in eine Datenquelle für den Seriendruck zu packen ohne sie vorher zusammen zu führen? Ich habs auch schon über das Definieren eines Namens für beide Bereiche versucht. Sobald ich aber das 2. Tabellenblatt hinzunehme findet er die Quelle in Word nicht mehr.
Mfg
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seriendruck aus 2 verschiedenen Tabellenblättern
11.07.2007 22:07:20
Horst
Hi,
du musst zwingend zusammenführen.
mfg Horst

AW: Seriendruck aus 2 verschiedenen Tabellenblätte
12.07.2007 16:05:00
Celian
Hi,
Lässt sich das über VBA irgendwie im Hintergrund verwirklichen? Z.B. dass man beim Aufrufen der Worddatei ein temporeres Tabellenblatt erstellt in dem er beide zusammenführt und dieses mit Schließen von Word wieder gelöscht wird?
Oder eine andere VBA Möglichkeit, bin für alles offen.
mfg Sebastian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige