Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Fehler (Error) Zelle farbig markieren

Bei Fehler (Error) Zelle farbig markieren
12.07.2007 02:20:05
Chris
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon fast 3 Stunden (verzweifelt) damit verbracht eine Loesung fuer mein Problem zu finden... erfolglos! Ich hoffe einer von Euch kann mir vielleicht Helfen oder einen Tipp in die richtige Denkrichtung geben...
Folgendes Problem:
Ich wuerde gerne Zellen (welche auch Formeln enthalten) farbig markieren unter der Bedingung, dass dort ein Fehler/Error entstanden ist (z.B. aufgrund einer Division durch 0, ein Referenzproblem, etc.).
Also, dass die Zelle sich faerbt sobald die darin enthaltene Formel zu keinem Ergebnis fuerht.
Wenn die Zelle leer ist, soll sie jedoch weiss bleiben, also soll sich die Farbe wirklich nur bei Fehlern veraendern.
Mit der bedingten Formatierung habe ich dies nicht hingekriegt! ;(
Gibt es Hoffnung fuer mich oder ist das einfach unmoeglich?
Vielen Dank im voraus und freundliche Gruesse.
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Fehler (Error) Zelle farbig markieren
12.07.2007 02:30:18
Chris
ICH HABS GESCHAFFT *freu*
Mit der iserror()=True (hab die englische Version) hat es geklappt!
Habe doch geahnt, dass die Loesung zu simpel ist, sodass ich einfach nicht drauf gekommen bin! ;)
Hatte den Geisesblitz leider erst 2 Minuten nach meinem Eintrag --- besser als nie ;)!
Trotzdem danke fuer das Durchlesen meines Eintrags!!!
MfG
Chris
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige