Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mscal.ocx

mscal.ocx
13.07.2007 12:48:00
Hans
Hallo Leute
Habe in einer UserForm (Excel2000) das Steuerelement mscal.ocx verwendet. Leider kann ich diese Datei unter Excel2003 nicht verwenden weil dieses Steuerelement nicht vorhanden ist. Meine Frage ist nun, wie kann ich dieses Kalender Steuerelement in die Auswahlliste von Excel2003 bekommen um es von dort aus zu aktivieren. Oder eine andere Möglichkeit um diese Datei auch unter Excel2003 zu verwnden.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mscal.ocx
13.07.2007 13:27:00
Renee
Hello Hans,
Du kannst versuchen die mscal.ocx auf den Installationspfad von Office (z.B. C:\Programme\Microsoft Office\Office) zu kopieren. Ev. läufts dann schon.
Greetz Renee

AW: mscal.ocx
13.07.2007 14:14:00
Hans
Hallo Renee
Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag, aber leider geht dies nicht. Ich habe schon versucht die mscal.ocx in den Ordner zu kopieren, kannn aber dann in der Steuerelemente Auswahliste diese mscqal.ocx nicht in der Liste sehen und somit auch nicht aktivieren.
HansLeuchter

AW: mscal.ocx
13.07.2007 14:49:00
Luschi
Hallo Hans,
auf dieser Seite findest Du die nötigen Info's.
http://www.fontstuff.com/mailbag/qvba01.htm
Eigentlich nicht ganz legal; aber wirksam.
Gruß von Luschi
aus Klein-Paris

Anzeige
AW: mscal.ocx
13.07.2007 15:03:00
Hans
Danke Luschi ich werde es Mal Versuchen.
Hans

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige