Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte werden gezeichnet

Nullwerte werden gezeichnet
13.07.2007 15:02:47
Michael
Hallo,
ich habe in einer WENN() Anweisung als SONST-Ausdruck "" drin stehen. Wenn dies Zutrifft ist die Zelle leer, aber das dazugehörige Diagramm zeichnet mir einen Nullwert obwohl ich in den Eigenschaften Leere Zellen nicht zeichnen angegeben habe.
Muss ich einen anderen Ausdruck im SONST verwenden, damit die Grafik nichts zeichnet? Oder gibt es eine andere Lösung?
Viele Grüße
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nullwerte werden gezeichnet
13.07.2007 15:05:12
OttoH
Hallo Michael,
probier es mal mit = statt Gänsefüsschen. Eine leere Zeichenkette ist nicht 0.
Gruß OttoH

AW: Nullwerte werden gezeichnet
13.07.2007 15:08:16
Michael
Hallo OttoH,
ein Gleichheitszeichen? Da kommt "Ein Fehler in der Formel" Fehlermeldung.
Gruß
Michael

AW: Nullwerte werden gezeichnet
13.07.2007 15:14:00
OttoH
Sorry Druckfehler.
Ich meinte eine Null.
Scheint allerdings nichts zu helfen. Ich habe gerade mal ein wenig gespielt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Zelle leer ist, wenn gar nichts drin steht, also auch keine Formel.
Wenn Du die WENN-Formel löscht, sollte es klappen.
Gruß OttoH

AW: Nullwerte werden gezeichnet
13.07.2007 15:15:00
Renee
Mazwara Michael,
Schreib statt "" das hier NV()
Greetz Renee

Anzeige
Super !!! Danke
13.07.2007 15:21:36
Michael
Hi Renee,
Danke NV() ist genial. Mit bedinger Formatierung mache ich dann meine Datentabelle clean. Wenn NV() dann Schrift weiß !!! Cool.
Gruß
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige