Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kommentare drucken

kommentare drucken
15.07.2007 17:15:40
Stefan

Hallo an alle
Ich habe in einem Tabellenblatt die darstellung eines Raumes mit vielen Schränken. Nun möchte ich die Kommentare zu den Schränken auf 1 oder meheren Blättern ausdrucken. Allerdeings solte das Blatt schon ganz ausgenutzt werden und eine Kopf und Fußzeile haben (Name des Tabellenblatts und anzahl der Seiten + Datum)
Bis habe ich nur erreicht das die Kommentare von allen Blättern auf einmal gedruckt werden und se solte schon für jedes Blatt seperat sein. Ausserdem das pro Blatt nur 4 bis 5 Eintäge vorhanden sind und das Kommentare über 2 Blätter verteilt sind.
Ich benutze Excel 2003.
Kann mir jemand dabei helfen
MFG stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kommentare drucken
15.07.2007 20:48:05
fcs
Hallo Stefan,
warum machst du so einen Unfug wesentliche Informationen, die du in halbwegs formatierter Form ausgeben möchtest, in Kommentarfelder zu packen?
Ich kenne keine Alternativen zur Ausgabe von Kommentaren als die über Seite einrichten und Optionen angebotenen Möglichkeiten (entweder dargestellt wie auf dem Blatt oder als Liste am Anschluss an die Tabelle).
Falls du in den Kommentaren viele Zeilenschaltungen hast, dann braucht der Ausdruck natürlich auch entsprend viele Zeile. Da kann man auch nur bedingt was dran ändern.
Man könnte allerdings per Makro die Kommentartexte aus den Tabellenblättern auslesen und in ein normales Tabellenblatt schreiben. Aber da muss ich mich erst einmal schlau machen.
Gruß
Franz

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige