Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnisliste umbenennen

Ergebnisliste umbenennen
16.07.2007 17:29:00
Carsten
Hallo!
Wahrscheinlich ist es ein sehr einfaches Problem, aber als Noob weiß ich leider nicht weiter. Und zwar:
Ich habe eine Exceltabelle, wo es für gewisse Produktgruppen entsprechende Beträge gibt. Die Beträge der einzelnen Produktgruppen lasse ich mir mit Hilfe von einer sogenannten Ergebniszeile anzeigen. Dies funktioniert auch. Allerdings möche ich nicht immer "Ergebnis" als Wort und die Zahl in der nächste Spalte haben, sondern statt "Ergebnis" einfach eine andere, eindeutiger Bezeichnung.
Wie kann ich dies abändern?
Bei meinen Versuchen hat Excel immer gemeckert "Der Inhalt der Ergebniszeile kann nicht geändert werden.
Eure Hilfe ist höchst willkommen ;)
Gruß,
Carsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnisliste umbenennen
17.07.2007 08:33:00
Armin
Hallo Carsten,
ich verstehe Dein Problem nicht, kannst Du ein Beispiel hoch laden?
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige