Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tipp

Tipp
21.07.2007 10:37:14
Toni

Hallo!
Ich bin's wieder.
Die Bundesligasaison 2007/8 steht vor der Tür. Die Tippgemeinschaft ca. 12 Personen warten auf meine Tabelle, aber ich bekomme sie nicht hin.
Wer hat eine Lösung für mein Problem?. Schaut euch mal die Tabelle an , sie ist nicht alleine von mir erstellt worden deshalb habe ich den Überblick verloren (keine Ahnung).
https://www.herber.de/bbs/user/44313.xls
mfg.Toni

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tipp
21.07.2007 10:51:15
Harry
Hallo Toni,
als Fusballfan mein Tipp: Du erhöhst die Wahrscheinlichkeit nützlicher Antworten auf deine Anfrage, wenn du mal schreibst, was dein Problem überhaupt ist.
Abgesehen von einem anderen Farbgeschmack meinerseits habe ich trotz zweimaligen Anschauen weder in deiner Tabelle noch in deinem Beitrag einen Hinweis auf die Problemstellung erkannt.
Oder bin ich blind?
Gruß
Harry

AW: Tipp
21.07.2007 12:21:24
Toni
Hallo Harry,
du bist nicht blind. Ich weiß nur nicht wie ich es erklären soll.
Eine andere Farbeinstellung deinerseits, würde mich sehr interessieren.
1.) In den Zeilen 24-32 der Spalten E+F sollten, wenn möglich, sofern in den Zeilen 9-17 keine Einträge stehen, dürften keine sein, auch keine Null.
2.) Im Tabellenblatt 2. Spieltag stehen noch keine Einträge und trotzdem wird in Spalte BA 17-24 gerechnet.
Ich hoffe mann kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen.
mfg. und ein Danke Toni

Anzeige
AW: Tipp
21.07.2007 18:27:33
Walter
Halo Toni,
Hier meine Tippliste.
mit sportlichem Gruß
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige