Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von Listen

Vergleich von Listen
22.07.2007 11:38:00
Listen
Hallo und nen schönen Sonntag!
Ich habe 4 Listen mit Nummern zu dem jeweiligen Artikel allerdings gibt es da vereinzelt Unterschiede bzw. Fehler. Die Nummern setzen sich folgendermasen zusammen z.B. 44/1 oder 59/1 oder 59/2 u.s.w.
Nun wollt ich fragen ob man wenn man alle drei Listen in eine fügt, bei Übereinstimmung der Zahlen diese Zeile komplett grün hinterlegt wird und bei nicht-Übereinstimmung rot hinterlegt wird-ist das möglich und wenn ja wie?
MfG!
Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich von Listen
24.07.2007 22:20:51
Listen
Hallo,
schwer zu verstehen.
Du hast Werte in 4 nebeneinanderliegenden Spalten stehen. Wenn alle 4 Werte einer Zeile gleich sind, soll diese Zeile grün gefärbt werden, ansonsten rot. Richtig?
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige