Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Suche ein X automatisch in Zelle eintragen

Nach Suche ein X automatisch in Zelle eintragen
22.07.2007 14:55:00
Tom
Hallo All,
ich sollte für unsere Finanzbuchhaltung die Dateneingabe in ein ExcelSheet vereinfachen. Dazu wird über eine InputBox die Lieferscheinnummer abgefragt, anschließend wird die jeweilige Zelle mit der Lieferscheinnummer aktiviert und die gesammte Zeile markiert. Jetzt muß nur noch eine Zelle in Spalte "L" doppelt angeklickt werden und es wird ein "X" als Wert eingetragen und die InputBox wird erneut aufgerufen....das funktioniert soweit ganz gut.
So, jetzt meine Frage wäre es möglich das "X" automatisch zu setzten ohne Doppelklick? Also nach Eingabe der Lieferscheinnummer in die InputBox ist der Lieferschein vorhanden dann soll er ein "X" in der betreffenden Zeile und Spalte machen.....
Sorry für den langen Text aber ich hoffe mein "Wunsch" so ausführlich beschrieben zu haben....
mfg
Tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige