Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DIAGRAMM!

DIAGRAMM!
23.07.2007 14:56:18
Sevim
Hallo alle zusammen,
Habe folgende Tabelle:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/44351.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


In der Spalte A sind verschiedene Projektphasen eingetragen wovon einige auch mehrmals vorkommen!
In den Target Spalten wird einfach ein Datum eingetragen und in der Summe Datum werden die Tage eingetragenen Datume einfach zusammengezählt!
In der Spalte Summe Current Action habe ich dann gesagt, wenn in der Spalte zB die Phase "CD Pre/Design vorkommt" dann soll er mir die dazugehörigen Werte aus Spalte "Summe Datum" alle summieren und ausgeben! Habe ich mit folgender Formel gelöst : =SUMMENPRODUKT((C$2:C$891="CD Pre/ Design")*(BD$2:BD$891))
So mein Problem ist jetzt, ein Diagramm so zu erstellen das auf der x-Achse jedes der Projekt Phasen EINMAL vorkommt (Also Spalte a) mit den richtigen dazugehörigen Zahlen aus der Spalte "Summe Current Action"! Wie mache ich das?
Bedanke mich im voraus für jede Hilfe!
Gruss
Sevim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige